*abgesagt* Queidersbach / Sportgelände

Veranstaltung

Titel:
*abgesagt* Queidersbach / Sportgelände
Wann:
Sa, 16. Juli 2022, 20:00 h
Kategorie:
Oowends

Beschreibung

Obacht! ??
 
Es tut uns wirklich unglaublich leid, aber es sind gleich 2 Bandmitglieder krank geworden.
Somit kann unser Konzert am Samstag, den 16.07.2022 in Queidersbach leider nicht wie geplant stattfinden.
 
Wir bemühen uns bereits um einen Ersatztermin, dieser wird dann zu gegebener Zeit (sprich: wenn er fest steht) bekannt gegeben.
Damit ihr aber nicht komplett ohne Musik feiern müsst hat sich netterweise Mr. Pälzer Schorle, allerdings als DUO, kurzfristig bereit erklärt für uns einzuspringen.
 
Herzlichen Dank dafür!
Euch allen viel Spaß am Samstag- feiert ordentlich und trinkt einen Schorle für uns mit!
 

 

Wonn'er immer ab tu date soi wollt...

...kennt er aisch do en Kalenner uffm Reschner odder AiFon oirischde.

Klick misch!

calendar Pic