Da die älteren CD’s längst vergriffen waren, konnte man manches nur noch live zu hören bekommen. Das wiederum könnte auch Absicht gewesen sein, denn wir sehen uns ohne Zweifel zu allererst als Live Band und ein Tonträger wird schwerlich einen Konzertbesuch ersetzen können. Trotzdem wollen wir Lieder wie "Baumark"t oder "Peterles Hochzisch" für Euch nach über zehn Jahren gerne wieder zugänglich machen. Zum Teil neu aufgenommen und allesamt neu gemastert liegen zum Geburtstag hier vor Euch ein paar Perlen aus zwanzig Jahren Bandgeschichte. Was hier nicht mehr auf die CD passte gibt es ergänzend noch als Download im Netz. Wir würden uns gerne gemeinsam mit Euch daran freuen, wenn es Euch gefällt und uns gleichzeitig bedanken für all die Unterstützung und den Beistand.
Ihr seid das Publikum, um das uns viele beneiden und gleichzeitig der schönste Grund, immer wieder auf die Bühne zu gehen. Wiederum bedanken möchten wir uns auch bei unseren Familien fürs geduldige Verzichten auf gemeinsame Stunden mit Papa, Mann, Freund oder Bruder, vor allem an Wochenende sowie bei allen Helfern und Unterstützern unserer kleinen, pfälzischen Kapelle.

 

<

pfalzsticker gross andere Farbe

 

 

 

 

 



 

facebook 32 2flickr 32 2

Copyright © 2016 www.dieanonymegiddarischde.de
All rights reserved