Mundartsprecherinnen und Mundartsprecher, Geistesschwestern und Geistesbrüder, liebe Pälzerinnen und Pälzer!

Das Jahr neigt sich, die Felder leeren sich, die Rüben rüben, die Reben reben, die Raben raben und Eure kleine musikalische Selbsthilfegruppe kommt zum nun zehnten Mal nach Oppau ins Bürgerhaus.

 In diesem Jahr verstärken uns wiederum etliche Musiker, die uns über das Jahr, als Retter in der Not zur Seite standen und ohne die wir im Sommer schon nicht mehr spielfähig gewesen wären. So freuen wir uns in diesem Jahr auf meinen Stiefbruder James Hüther am Schlagzeug auf den uns den ganzen Sommer rettenden Marco Müller am Schlagzeug und auf ein Ex – Mitglied der legendären Kää Thema, nämlich Robby Pochwart an der Gitarre. Außerdem freuen wir uns Euch mit zu teilen, daß es in diesem Jahr keine Plastikbecher, sondern zum ersten Mal Dank des Veranstalters Schoppegläser gibt. Dazu wiederum passend bieten wir den Schoppeglashalter an! Ihr seht, s’wärd langsam, awwer s’wärd!

Mir, die anonyme Giddarischde fre‘en uns schunn uff Eisch!

De‘ Edsel!

 

<

pfalzsticker gross andere Farbe

 

 

 

 

 



 

facebook 32 2flickr 32 2

Copyright © 2016 www.dieanonymegiddarischde.de
All rights reserved