Wenn wir diese Zeilen schreiben ist das meiste für unser Album "ZwanZisch" schon getan. Doch gilt es nun, nach Monaten hektischer Betriebsamkeit einen ersten kurzen Blick zurück zu werfen. Zwanzig Jahre sind schließlich - zumal für eine Kapelle, die sich als musikalische Selbsthilfegruppe zusammen gefunden hat - ein respektables Alter.

Uns fiel als erstes auf, wie wenig geplant oder auch nur planbar war in unserer Geschichte. Diese folgte in weiten Teilen der enormen Nachfrage unseres Publikums und daraus resultierend der puren Lust am Spielen und an Auftritten. Einhalt gebietend wirkten einzig die familiären sowie die beruflichen Verpflichtungen, welchen wir alle zu folgen hatten.

Freilich gibt es viel zu erzählen vom ersten Auftritt 1995 in Südfrankreich bis zum vorliegenden Album aber die Anekdoten sparen wir uns für ein späteres Jubiläum. Hier geht es um einen musikalischen Rückblick.
ZwanZisch - jetzt in alle Titel rein hören!

 

<

pfalzsticker gross andere Farbe

 

 

 

 

 



 

facebook 32 2flickr 32 2

Copyright © 2016 www.dieanonymegiddarischde.de
All rights reserved